19.6. 2014  Geländetraining - Schnupperkurs mit dem Mounted Games Camp aus Heuchlingen auf der Geländestrecke des Gestüt Deschenhof

Da jubelten die Mounted Games Camper. Nicht nur, dass das Wetter der "Burner" war, es lief alles wie am Schnürchen.
Auch Kursgeberin Gabi hatte sichtlich Spass. Sie hatte im Vorfeld die Geländestrecke für das Leistungsniveau der Mounted Games Camper vorbereitet. Brav und artig die Pferde, aufgeregt die Reiter, aber sogar das Wasser war kein Problem, wie sich zeigte.
 



Hallo Gabi,
viiiiiielen Dank nochmal für das sagenhafte Geländetraining.
Hättest Du ein Gästebuch auf Eurer Seite, könnte ich einen denkwürdigen Eintrag machen. Jedenfalls war es ein gelungener Abschluß unseres Camps!
Alle hatten so bißle die Hosen voll, aber während dem Training ging's allen gut. Auch uns älteren Damen.
Du hast alle da abgeholt, wo sie stehen . Alle haben Lust auf mehr bekommen. Die, die nur zugucken mussten waren neidisch. Und jeder ging euphorisch heim.
 
KLASSE,
ganz liebe Grüße,
Heike





 
                        Das machen wir doch gerne !